Ich habe zurzeit ein riesen Problem bin 17 Jahre alt und habe diese lästigen Pickel auf meiner Stirn,die bestimmt jeder von uns hat doch bald bekomm ich ne echte Krise .. =( Kennt ihr da bestimmte wirksame cremes Bestimmte gute Gesichtswasser .. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit bestimmten Produckten.. Wäre echt supeer ..wenn ich da ein feedback bekommen würde.. Supervielen Dank im vorraus
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nimm melaleuka in Jojobaöl,das gibt es bei Ebay oder bei Omega international .Das ist wirklich gut.
Es gibt ein Reinigungsgel von EUCERIN das ist leider nicht ganz billig, hilft aber wirklich sher gut.
Ausserdem gibt es noch eine Gesichtscreme und Gesichtswasser die kann ich dir auch nur empfehlen
Kann man das in jeder Drogerie Fialle finden ..ich mein EUCERIN ist nur in der Apotheke erhältlich oder lieg ich da falsch ?? xS
Ja, das gibt es nur in der Apotheke. Das Reinigungsgel kostest um die 11 Euro
Nimm Zeniac LP aus der Apotheke. Kostet um die 10 Euro und hilft wirklich. Die Creme enthält Fruchtsäuren, also ganz dünn auftragen. Die ersten Tage wird es schlimmer aussehen, weil die noch nicht reifen erstmal blühen werden. Aber es kommen keine neuen:-)
entweder geh zum hautarzt oder koch dir wasser auf tu das in eine schüssel 1-3 kamillen teebeutel rein halte dein gesicht drüber und leg ein handtuch über deinen kopf (das musst du so 10-20 minuten lang machen) viel glück..;DD
Habt vieLeen Dank Leute.. nun werde ich mal einiges versuchen .. DaNkeeSchööön
Reinigung: - Zeniac Waschgel (für eher fettige Haut) - Avene Reinigungslotion für überempfindliche Haut (für eher trockene Haut)
Wirkstoff: - BPO - Zinksalbe - AHA - BHA - ...
Mehr Infos: www.akne-blog.de

mir hat die schlammreinigungsseife von swisabeauty sehr geholfen und tut sie noch immer. sie enthält salz und mineralien aus dem toten meer und olivenöl. reinigt ganz mild, aber wirksam. und ein bis zweimal in der woche mache ich ein peeling. ich benutze alle produkte von swisabeauty, weil sie besonders für problemhaut geeignet sind