Frage von alinaapfelbaum, 33

Kennt ihr effektive und schnell wirkende Hausmittel oder irgendwelche anderen Dinge die gegen Pickel helfen?

Ja ich weiß Ernährung spielt eine große Rolle :)

Danke schonmal :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MsKatze33, 21

Bis jetzt hat mir nur was geholfen was der Hautarzt mir verschrieben hat, dabei muss man aber sagen, dass ich jetzt nicht so extreme Pickel hab.

Also das wäre Epiduo. Ist ein Gel welches man sich täglich abends aufträgt. Bei mir gabs schon nach einer Woche eine deutliche Besserung.

Wenn du irgendwann sowieso mal beim Hautarzt sein solltest kannst du ja mal danach fragen.

Antwort
von skyberlin, 18

kommt drauf an, Mädel oder Junge, wie alt? Pickel sind normal in einem bestimmten Alter. Best off: konsequente Hauthygiene und Aknemycin Plus!!! Das killt die Bakterien, die zu Pickeln und Akne führen.


Kommentar von alinaapfelbaum ,

Mädchen 17 ich weiß das Pickel in meinem Alter normal sind.. Aber trotzdem kann man ja ein bisschen was dagegen machen :) Danke :)

Antwort
von stella634, 9

Da gibt es ein paar schöne Sachen die du bestimmt auch zuhause hast, guck mal hier:

http://www.hausmitteltipps.de/krankheit/pickel

Oder hast du es mal mit Honig probiert? wirkt antibakteriell, entzündungshemmend usw.... hier gibts auch nen Artikel dazu: http://www.hausmitteltipps.de/glossary/honig

Antwort
von weisslana, 15

Zitrone auspressen mit Zucker mischen und ins Gesicht peelen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community