Frage von SelinAsk, 45

Pickel ähnliches an der lippe das nicht verschwinden will?

Guten morgen, ich habe eigentlich schon seit ich denken kann dieses pickelchen an meinem Unterlippen Rand, es war nicht mal ein mm gross so störte es mich auch kaum. Vor ein Monat wurde das Ding aber bisschen größer und dachte mir komm ich drücke es mal aus, ein grosser Fehler wie ich im Nachhinein merke. Die nächsten Tage wurden zur Hölle das Ding war blutig und krustig, bestimmt sah man es schon von 1 Meter Entfernung. Nach ner weile war es auch wieder ok. Aber das Problem nun ist, dieses Ding ist nicht mehr ein mm gross sondern sehr dick und erkennbar, ich habe in ner Woche meinen 18 Geburtstag und will das Ding einfach nur los werden. Pickel zeug hilft nichts, nicht mal eine Abszess salbe hat eine Chance gegen das Ding ich weiss nicht was noch tun soll ich bin so verzweifelt das ich sogar jetzt noch wach bin und überlege wie das Ding bis zu meinem grossen Tag verschwindet. Ich hoffe jemand weiss Rat oder kann mir sagen was das Ding ist, da es nicht wie ein Pickel gelb ist sondern einfach Haut Farben und ziemlich rund und hart

Antwort
von sodbrenna, 25

Geh doch einfach mal zum Hautarzt!

Antwort
von FFFheit, 20

Zum Arzt gehen und abklären lassen hier kann das keiner.

Antwort
von MonikaDodo, 35

Dein Hausarzt sollte es sich schleunigst ansehen!

Antwort
von Alsterstern, 20

Das muss sich ein Hautarzt ansehen. Gehe am besten gleich Montag hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten