Frage von xoxo1234569, 41

Pickel ähnliche Punkte an den Oberarmen was tun?

Ich habe seit einer Ewigkeit so komisch pickelartige Punkte an den Oberarmen Pickel gehen normalerweise weg die aber nicht ich weiß nicht wie ich das weg bekomme hat vielleicht jemand von euch eine Idee oder die selben Probleme? Danke schonmal im voraus!

Antwort
von daviderio, 27

Mach Honig über die nacht drauf, dann sind sie morgen weg. Wiederhohle das dann 2 Tage = 3 Tage lang Honig auf die Stelle vor dem Schlafen gehen draufmachen.

Kommentar von xoxo1234569 ,

Und was machst du über den Honig damit deine Decke oder so nicht voll Honig ist?

Kommentar von daviderio ,

nichts, nich abdecken ist am besten, kannst aber auch nen verband machen

Kommentar von xoxo1234569 ,

kann ich den dann auch z.B tagsüber drauf machen?

Kommentar von daviderio ,

Ja eigentlich immer. Wenn er dir zu hart ist, mach ihn in die Mikrowelle. Wusstest du, dass du in Mikrowellen ab Baujahr 2005 einen Löffel reinmachen musst, wenn du Milch in ihm erwärmst? Sonst kann die Milch nämlich hochspritzen. Also kann man auch Metallgegenstände in die Mikrowelle machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten