Pickel aber kein plan was tun Ich habe sie zwar schon fast los aber manchmal habe ich wirklich fiese wie bekomme ich die weg und am besten auch die anderen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

regelmäßig das gesicht waschen am besten morgens und abends

pickel break oder anti pickel gel drauf


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonilove12
10.05.2016, 15:58

ich benutze penaten creme was eigentlich hilft aber von pickelcreme habe ich nur mehr bekommen aber danke

0

Hallo , vor 2 Monaten bin ich auf eine sehr tolle Seite beim FB aufmerksam  geworden. Habe für meine 11 J. Tochter bestellt . Sie ist total begeistert . Schau rein ...www.Manna.de Super Produkte !! Vor allem die Kohlen Seife ! Viel Glück !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mal mit dem garnie pordukt 3 in 1 oder dem sos pikel killer von essence. Peeling hilt auch sehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt im internet mehrere rezepte für tinkturen gegen pickel die helfen eigentlich meinstens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Hautarzt, der gibt dir etwas was genau zu deiner Haut passt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung