Frage von drakeujosh, 24

Pickel , sonne , bewölkt?

Hallo Leute , ich fühle mich wohler wenn es bewölkt ist und keine Sonne da ist weil ich denke dass man meine pickel da nicht sieht , und bei Sonne fühle ich mich hässlicher weil ich denke dass man die pickel dann viel besser sieht .. Meine frage jetzt , wie ist es wirklich? Ist es egal ob bewölkt oder sonnig? Oder wie schauts aus? Danke an alle !

Antwort
von noctem77, 14

Das ist aber ganz unterschiedlich wie die Haut auf Sonne und Wärme reagiert.

Bei manchen kann Wärme sogar den Rückgang der Akne und Pickel bedeuten.

Antwort
von Marielouise17, 15

Das stimmt schon, dass wenn es wolkig ist die Haut reiner ist :)
Hatte ich als ich vor 2 Jahren mit 16 starke Akne hatte das gleiche Gefühl wie du und haben regen oder so geliebt🙈

Kommentar von drakeujosh ,

Ja so ist es bei mir auch nur habe ich keine akne ich habe halt pickel in der Pubertät normal und ja Sonne stört mich halt haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community