Frage von honeybabyy, 32

pickel / oberschenkelinnenseite?

ich habe in letzter zeit so pickelchen in den oberschenkelinnenseiten hauptsächlich (weswegen es eig net vom rasieren kommen kann). ich war vor 1 Woche auf kos/Griechenland und da war es dann komplett weg! aber jetzt ist es wieder da! ist das eine allegie? und woher kann sie kommen, es ist ja nur in den innenseiten?!

Danke im vorraus:)

Antwort
von Sabrina011998, 14

Jucken die Pickel? Ich denke eher, dass diese Pickel vom Schwitzen kommen, immerhin reiben die Oberschenkelinnenseiten sich ständig aneinander, vor allem im Sommer wenn man kurze Hosen trägt. wenn man dann noch schwitzt ist so ein Ausschlag eigentlich schon vor programmiert. Wasche deine Oberschenkel mal mit Kernseife gründlich ab und hol dir eine Creme aus der Apotheke, Bepanthen oder eventuell auch Decoderm Tri. 

Kommentar von honeybabyy ,

ich trage doch aber keine kurzen hosen zur zeit und es ist wiedergekommen bevor ich wieder sport gemacht habe....

Antwort
von chlea, 23

Reiben deine oberschenkek aneinander? Hattest du in letzter zeit kurze hosen oder röcke an, wo das der fall war?

Kommentar von honeybabyy ,

nein, ich bin schlank, aber im urlaub hatte ich kurze hosen und so an. hier in deutschland nicht mehr.

Antwort
von Kout78, 13

kann es sein das du an den Stellen am schwitzen bist? Sonne wie auf Kos sind rotten die Pickel aus entfernt sie fast alle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community