Frage von mrkonradxxblas, 41

Pickel Mittel?

Ich geh jetz zum dm und würde gerne von euch wissen welche produkte ihr gegen pickel und für reine Haut empfehlen könnt bitte helft mir Mfg euer Konni

Antwort
von Manioro, 24

Ich war sehr erfolgreich mit:

Nachts:   dm Balea Soft & Clear Intensiv-Schutz Nachtcreme

Tagsüber:  dm Balea Soft & Clear Anti-Pickel Tagesfluid

Beide Cremes trage ich abwechselnd auf. Kurz vor dem Schlafengehen
das eine (Vorher die Hautpartien reinigen). Morgens nach dem Aufstehen
(wieder vorher reinigen) das Andere.

Ideal... die Cremes sind auch nicht mal teuer.

Antwort
von Otilie1, 25

lass dich da direkt mal beim dm von den netten damen und herren von verkauf beraten - die können das alle sehr gut und kompetent

Antwort
von jennyxxfxx, 22

Ich benutzte immer das gesichtswasser von bebe das ist echt super gut hat halt seinen preis 3,95 ist aber echt gut es gibt noch mehr gute antipickel produckte von bebe du kannst ja mal nachschauen:)

Antwort
von FelixFoxx, 24

Wasser und eine milde Seife

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community