Frage von anonymo300, 36

Pickel & Mitesserprobleme und in 3 Tagen Abschluss, ich brauche hilfee ?

Kann mir jemand helfen? Wie bekomm ich schneller mitesser weg und Vorallem die Pickel?

wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt 🙈😇

Antwort
von xdrxms, 19

Also bei mir hilft Kokosöl immer gut! Bei mir lässt es die Rötung verschwinden und die Pickel werden weniger, außerdem wird deine Haut Baby Weich sein! ^^

Ansonsten schau mal nach anderen Haushaltsmittel z. B. Wenn du Kokosöl mit Honig mischst oder so. Das ganze Drogerie Zeug hilft meistens eh nicht und auch nicht in so kurzer Zeit.

Hoffe du hast einen schönen Abschluss ! c:

Kommentar von anonymo300 ,

Danke für die Tipps!
Dankeschön:)

Antwort
von selectionfan, 18

Hol dir aus der Apotheke Heilerde, hilft bei mir Prima

Antwort
von biancaSchropp, 10

Eine pickelcreme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten