pickel- bikini zone rasieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mansche menschen sind empfindlicher als andere....Ich vermute, die roten Pickelchen sind eingewachsene Haare, passiert manchen genauso unter den Achseln oder auch Männern nach der Rasur.

Nachwachsende Haare im Intimbereich krabbeln aber auch sonst scheußlich, durch Reibung der festen "Borsten" an der Unterwäsche können auch rote Pickelchen entstehen.

Probieren, beobachten...wenn es gar nicht geht- viele trimmen ihr Haar auch nur- sozusagen eine schicke super-Kurzhaarfrisur im Intimbereich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

mach dir keine Sorgen! Das hatte ich auch am Anfang bis ich den Rasierer gewechselt habe. Zuerst hatte ich einen Einwegrasierer und die werden meidtens recht rau nach einer Zeit und das kann dann auch zu Pickel führen. Nun habe ich den Venus rasierer und der ist super! Aber es kommen ja dann eue Haare wenn du Rasierst und die sind ja recht borstig und das kann schon mal kratzen aber das ist normal!

Good Luck! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachsen oder Enthaarungscreme benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?