Frage von xElenax, 53

Pickel , Akne Haut?

Wie schnell wirken Tabletten gegen Akne? Ich habe mir sie heute gekauft und möchte wissen wann ca. mein Gesicht ganz rein ist

Antwort
von MrZurkon, 27

Was für Tabletten. Bei vielen wirken sie gar nicht. Vielleicht merkst du eine kleine Besserung ,aber das kann einige Wochen dauern.

Kommentar von xElenax ,

Von Sensicare

Kommentar von MrZurkon ,

Tut mir leid dir deine Hoffnung zu nehmen,aber diese Tabletten bringen rein gar nichts. Versuche es mit normalen Zink Tablette und Zinksalbe...das verbessert das Hautbild um einiges,aber dieses dauert auch mehrere Wochen.

Antwort
von alarm67, 24

Kommt auch auf die Tabletten an. Steht aber doch bestimmt im Beipackzettel was dazu drin, oder? Und auf Deinen Körper, wie und ob er darauf reagiert!

Denke aber mal, dass Du mindestens 6 Monate einplanen solltest! Also nicht gleich aufgeben und dabei bleiben.

Ich drücke Dir die Daumen, alles wird gut!

Antwort
von lutsches99, 29

Das kann man nicht genau sagen. Bei vielen wirken Sie überhaupt nicht

Kommentar von xElenax ,

Im Durchschnitt..?

Kommentar von lutsches99 ,

Es wird schon einige Wochen dauern

Antwort
von DennisAk, 28

Von solchen Mitten würde ich generell die Finger lassen!  Das allerbeste ist immer noch regelmäßig dein Gesicht zu waschen.

Antwort
von yatoliefergott, 20

es gibt so viele verschiedene Tabletten xD welche meinst du denn genau? also ich kann dir eigentlich nur die pille und parallel dazu zineryt empfehlen :D ich hab auch starke akne, aber jetzt ist fast alles weg nach 2 monaten ^^ (hab schon alles ausprobiert und das hilft wirklich am besten)

Antwort
von Faser00, 20

Ist bei jeden unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten