5 Antworten

Hei... Benutze wenig make up den das verstopft die poren... Du kannst Gesichts Wasser benutzen gibt es in verschiedenen sorten... Es gibt pickel stifte es gibt auch Gesichts peeling es gibt so vieles.... Wenn du starke arkne hast dann geh lieber zum haut artz weil der kann dir Andere Produkte geben was nicht so viel Chemie enthält !...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesichtswasser, Anti-Pickel Stift, Gesicht waschen, es hilft vieles...aber niemals im Gesicht die Pickel Ausdrücken.. nicht an der Stirn und in der nähe der Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe nicht sehr viele Pickel und darauf bin ich eigentlich recht stolz aber ich weiß auch was dagegen hilft!

Eine Quarkmaske: Kaufe dir einfach MAGERQUARK im nächsten Supermarkt und schmiere ihn dir ins Gesicht. Dann lässt du ihn 15 min. einwirken und spülst ihn dann ab. Deine Hat wird davon weich und dein Teint verfeinert sich so dass Pickel kaum noch auffallen

ACHTUNG: Es ist sehr wichtig dass es Magerquark ist denn anderer mit Fett gehabt füttert die Pickel und dann bekommst du nur noch mehr von ihnen. Also achte darauf welchen Quark du kaufst!

LG,

       Wondergirl2003

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten bis ich aus der Pubertät bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung