Pickel - nichts hilft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vertraue der  Natur erprobt sehr wirksam.

Reinige deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser (verhindert so  auch Mitesser)

nach 2-3 Minuten mit klarem Wasser nachwaschen dann benutze die Akne
Ex Creme  bei starker Rötung und Gefahr für Narbenbildung das Akne Ex
Gel.

Für einzelne dicke Brummer oder die es werden wollen den Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Wirst sehen es bringt dir super gute Hilfe ist reine Kraft der Natur.

Ich finde Pickel die nicht kommen sind die besten die Produkte beugen enorm der Neubildung vor.

Ich habe seit ich es so mache 99% weniger Probleme mit Pickel und Mitesser.

Apotheke / Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Pillen, die jeweils unterschiedlich wirken. Hierbei würde ich eventuell nochmals die Frauenärztin um eine kompetente Beratung der richtigen Pille bitten. Ansonsten hilft einigen Meersalz, das es recht einfach zu beschaffen gibtY regelmässiges Baden darin kann die Akne lindern. Ich wünsche viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von provinzkind
16.07.2016, 08:42

danke :)

1

Tipps für den Alltag:
- zweimal täglich das Gesicht mit einem pH-hautneutralem Waschstück/Seife waschen
- regelmäßig (alle 2-3 Tage) das Handtuch wechseln
- nach der Reinigung Gesichtswasser verwenden. Bei fettiger Haut ein alkoholhaltiges um das Fett besser zu lösen, bei trockener Haut ein alkoholfreies Gesichtswasser verwenden
- einmal wöchentlich ein Peeling (z.B. aus Heilerde) anwenden um abgestorbene Hautschuppen zu entfernen

Wenn das nichts bringt, wechsel den Hautarzt und sprech ihn mal auf Fruchtsäurepeeling und Vitamin A Säure an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm das ist schon ein starker Fall
Versuche mal Salzseife. Aber wenn sogar der Arzt nichts weis ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FFFheit
16.07.2016, 13:49

Leider absolut nicht gut ..... führt meist noch zusätzlich zu Hautverletzungen.

0
Kommentar von spinnat
16.07.2016, 14:36

Aha, warum das den? Mache meine Salzseife selber und sie wirkt desinfizierend und tut meiner Haut recht gut.

0

SCHWEFEL !!
Ich weiß nicht ob das "gut" für die Haut ist usw. aber ich habe damit extrem gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte vor einem Jahr in etwa das gleiche Problem, was bei mir half war Ciscutan.

Es ist ein relativ starkes Mittel(Tablettenform), aber ich habe bereits nach 1 Monat eine Verbesserung gesehen.

Ciscutan ist in 10,20,30 und 40mg erhältlich, sprich deinen Hautarzt mal daraut an  (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch sehr lange Akne und bei mir hat auch fast nichts geholfen.

Bis ich irgendwann aufgehört habe , meine Haut und meinem Körper mit Chemie voll zu pumpen.

Vielleicht hilft ja das?

Einfach mal die Haut in Ruhe lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?