Frage von alfonsopablo, 61

Pick up argument?

Was antworten wenn eine alte freundin mir schreibt: "Wow, wir haben uns lange nicht gesehn" kennt da wer ein gutes argument das verführerisch klingt? Treffen hab ich schon ausgemacht mit ihr nur so zur Info ;-) lg euer Alfonso

Antwort
von frischling15, 43

Ich freue mich auch wie Bolle , und wenn Du willst , werden wir uns bald mehr als nur ansehen...... !  ;-)

Antwort
von CaptnCaptn, 42

Man könnte auch einfach man selbst sein... Aber das wäre ja zu einfach...

Kommentar von alfonsopablo ,

ich will ja keine feste beziehung

Kommentar von CaptnCaptn ,

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bekommst du keine rum wenn du dich wie du selbst verhältst und keine Machosprüche klopfst?

Am einfachsten schindet man positiven Eindruck indem man sich wie sonst auch verhält, ganz natürlich und ohne doofe Sprüche.

Antwort
von JasmiMimi, 32

gemein wäre " ja war eine schöne Zeit" 😂

aber verführerisch...hmm...vll sowas wie "ja,viel zu lange...wer weiß was wir alles erleben hätten können miteinander...also...wir haben viel zum nachholen 😜" keine ahnung kommt drauf an wie die Verbindung ist zwischn euch 😊

Kommentar von alfonsopablo ,

also ich merk schon selbst sie will was von mir.. 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community