Frage von Lovee2, 70

Pichel nach rasieren im Intimbereich?

Ich hasse es einfach nur ! Ich möchte keine Pickel :( Beim Sex mit meinem Freund ist es mir dann peinlich , deshalb sag ich ihm immer ab. Mir ist das peinlich... Wie bekomme ich die weg ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fledermaus92, 36

Hm ja, das ist lästig - ein paar Sachen kann man dagegen aber tun. Erstens, je länger man sich schon rasiert, desto weniger werden die Pickel - die Haut "gewöhnt" sich quasi irgendwann daran, rasiert zu werden. Zweitens, der Rasierer sollte unbedingt scharf sein. Ein guter Rasierschaum kann ebenfalls helfen. Ganz wichtig ist auch, nicht sofort gegen den Strich zu rasieren - am Besten ist es, zuerstmal "in Richtung des Haarwuchses" zu rasieren, und erst wenn dann noch Stoppeln da sind kann man noch einmal "waagrecht" und dann erst vorsichtig gegen den Strich drübergehen. Hoffe du weißt wie ich das meine. Nachher eincremen hilft auch etwas. Man sollte sich auch nicht jeden Tag rasieren sondern lieber nur so alle 3-4 Tage.

Achja, peinlich muss dir das aber übrigens nicht sein, solche Dinge passieren halt. Klar will man gut aussehen für den Freund, aber wenn deine Haut es eben nicht so gut verträgt wird er das doch sicher verstehen.

Antwort
von weissemaus66, 36

Das ist einfach eine Reaktion der Haut auf den Rasierer, die hab ich auch und erst nach zwei drei Tagen sind sie weg. Es muß Dir aber nicht peinlich sein. L.G.

Antwort
von duenschissparty, 35

Du solltest es mal mit Kokusöl versuchen,soweit ich gehört habe gehen die dann weg.

Antwort
von Killuminilli, 34

Weich mal deine Haare etwas ein... Bzw. Lass das Gel/Schaum etwas länger wirken oder benutz einen anderen rasierer/andere klingen

Antwort
von loli345, 13

Hah und du sagst uns das dein vater deine chats kontrolliert ob du mit jungs schreibst und du angst hast..

Kommentar von Lovee2 ,

Er kann sie nicht kontrollieren , da er mein Passwort nicht kennt. Außerdem sage ich meinen Eltern nichts über mein Liebesleben.