Frage von mbmama,

Piccolöchen

Welche Geschmacksrichtung beim Sekt bevorzugt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wernilein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
trocken

Rotkäppchen ..trocken,das ideale Getränk für verträumte Stunden,passend zu jeder gelegenheit,für jeden Anlass,:-)))

Kommentar von mbmama ,

du alter Geniesser....... :-))))

Kommentar von wernilein ,

na so alt auch wieder nicht,:-))))

Antwort
von ullagio,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
süß

Ist das so ne kleine flasche Sekt?

Kommentar von mbmama ,

Piccolöchen schon. Mir gehts allgemein um Sekt.

Kommentar von ullagio ,

Trotzdem Süss

Antwort
von BossUwe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich trinke lieber etwas anderes.

Ich mag das Frauenbelustigungswasser nicht.

Kommentar von 369874 ,

Zur Belustigugng stehen uns andere Mittel zur Verfügung

Antwort
von birgonia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
süß

Wir teilen uns an Sylvester 'ne Piccolo zum Anstossen. Bin wohl nicht repraesentativ...

Kommentar von mbmama ,

:-))

Antwort
von Angie1985,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
süß

stösschen

Kommentar von mbmama ,

stösschen :-))

Antwort
von AdayElla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hasse Sekt!
Antwort
von panchoangel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
trocken

aber bekommen tut er mir nicht.

Antwort
von dasOberhemd,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es fehlen die Geschmacksrichtungen "extra trocken", "brut" und "extra brut". Ich bevorzuge die beiden letzteren, wenn ich mal so einen Brausewein trinke.

Antwort
von anousha,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
trocken
Antwort
von sikas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
halbtrocken

wenn überhaubt dann ....

LG Sikas

Antwort
von aline1507,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
trocken
Antwort
von Cardinal104,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
trocken
Antwort
von Blackshep,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
halbtrocken
Antwort
von anqelinajolly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hasse Sekt!

weil ich die Kohlensäure nicht vertrage :-(

Antwort
von Pinje,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
süß
Antwort
von bigfoot76,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
süß
Antwort
von quasi1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hasse Sekt!
Antwort
von 369874,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
süß
Antwort
von istie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
trocken

ich mag eigentlich nur Champagner, brut

Antwort
von Raller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich trinke lieber etwas anderes.
Antwort
von kaesbrot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hasse Sekt!

Davon werde ich immer müde.

Antwort
von Meepo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
halbtrocken
Antwort
von michael170,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
süß
Antwort
von Norwegenadler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
trocken
Antwort
von freto,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hasse Sekt!
Antwort
von Praline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
süß
Antwort
von Extato,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich trinke keinen Alkohol
Antwort
von KerstinLisa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lieblich

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community