Frage von SaschPats, 238

Picasa Zugriff Android?

Hallo, folgendes Problem: Ich hab bei meinem Androidhandy ein zusätzliches Googlekonto angelegt. Jetzt bekomme ich andauernd eine Anfrage von Picasa-Webalben um auf die Bilder zuzugreifen, diese möchte ich nicht annehmen Mein Problem ist, dass ich die Picasaapp deinstalliert habe und deshalb nicht die Synchronisation ausstellen kann. Gibt es einen Weg trotzdem die lästigen Anfragen abzustellen? Danke im voraus

Antwort
von FlyingDog, 194

Hallo.     

Einstellungen, Konten, in allen Konten die Synchronisation für Picasa abschalten. 

Anson Picasa neu installieren und dann die Synchronisation abschalten und danach wieder deinstallieren, das würde mir jetzt spontan einfallen.     

Liebe Grüße, FlyingDog

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community