lilli96 am 19.10.2009 um 18:04 Uhr
1 ) Also wie gesagt wird angezeit : Picasa reagiert nicht mehr ! und dann schließt es sich !
2 ) Manchmal wird aber bevor sich die bilder zeigen dieses hier angezeigt :
" Beim Laden dieser datei(en) ist ein Problem aufgetreten.
Eigene Bilder/100_0549.MOV
Möchten sie die datei(en) auf dem Datenträger verbergen ?
[ ] Ja [ ] Nein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn Ich auf "ja" klicke passiert das wie in schritt 1 ! Wenn Ich auf "Nein" klicke passiert ebenfalls schritt 1 !
Was soll ich denn bloß tun ? Ich weiß auch gar nicht wie ich die Bilder von Picasa wo anders hinbekomme, denn sie sind NUR bei Picasa ! :(
Eben zum Beispiel ist "2" aufgetreten und es schließt sich nicht.. was kann denn das bloß sein ?? Bitte helft mir.. DANKE schonmal im vorraus!
Lg Lilli96
1.) Sichere die betreffende Datei via Windows Explorer. 2.) Lösche die Datei 3.) Starte Picasa nochmals neu
4.) Wenn Problem behoben, dann alles in Butter, falls nicht:
5.) Scandisk ausführen 6.) Punkt 4.) wenn Problem weiterhin besteht: 7.) Deinstalliere Picasa und installiere es nach einem Neustart erneut. 8.) Problem immer noch da... Festplatte wird sich wahrscheinlich bald verabschieden, vor allem wenn sie unruhig läuft (Hand auflegen) oder komische Geräusche von sich gibt.
Wenn die Datei grade von einem anderen Programm gesperrt wäre, würde die Meldung: "Auf ... kann gerade nicht zugegriffen werden, da ... von einem anderen Programm benutz wird"
so oder so ähnlich..

Lösch mal das von Picasa angegebene Bild (Video). Vielleicht ist der Fehler dann behoben.

also äh
ich habe Picasa3 und es funktioniert
Bild/er: