Frage von harderlein, 72

Picasa Bilder wie entgültig löschen?

Hallo ich habe auf meinem Telefon in der Galerie einen Ordner mit den Picasa Bildern allerdings kann ich sie nicht anschauen. Ich habe daraufhin im Internet auf der Picasa Seite die Bilder entfernt aber auf meinem Telefon sind sie noch da. Hab schon alles Gemacht: neugestartet, synchronisiert und sogar die Konten entfernt und wieder neu hinzugefügt. nichts die Bilder in der Galerie sind immer noch da. Was kann ich tun??

Antwort
von SuperSamstag56, 53

Ruf deinen Telefonanbieter an und schildere im die derzeitige Lage. Viel Glück 🍀

Dein SuperSamstag56

Kommentar von harderlein ,

was kann mein Telefonanbieter da machen?

Kommentar von SuperSamstag56 ,

der könnte ins System eindringen und gucken ob er den Ordner löschen kann warum muss der Ordner denn weg?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community