Frage von Tomorrow001, 212

Picasa Bilder aus Galerie löschen?

Hallo Leute :D

Ich habe ja in meiner Galerie einen Ordner Namens "Picasa" aber die Bilder sind mir peinlich. Ich wollte die Bilder löschen aber es ging nicht. Also hab ich mal gegoogelt und alles das gemacht, .. also die Cache und die Daten bei der Galerie und bei Google + gelöscht aber ich kann sie immer noch nicht löschen. /: Ich finde die Bilder auch unter "eigene Dateien" in keinem Ordner.

Wer kann mir da helfen? :c

Dankeschön (: ♥ Lg Lara ^^

Antwort
von mxxnlxght, 204

War bei mir auch so... Musst sie eigentlich auf deinem google+ löschen können..

Kommentar von Renebanna ,

Hab überall in google+ gesucht (kenn micj da nicht aus) aber hab keine funktion gefunden um diese fotos zu löschen

Kommentar von mxxnlxght ,

geht aber... muss man alle einzelnd löschen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community