Frage von PiercedGirl 03.08.2012

Picasa alben auf googlekonto vom Handy löschen !? Samsung s3

  • Antwort von ginatilan 10.08.2012

    klappts denn jetzt?

  • Antwort von ginatilan 08.08.2012

    Wenn der Sync aus ist, dann kannst du als erstes versuchen die Galerie zurückzusetzen:

    Einst. -> Anwendungen -> Apps ---> dann oben in der Leiste neben "Ausgeführte" auf "Alle" rüberwischen und dort Galerie auswählen und dort Daten und Cache löschen.

    falls du Google+ drauf hast, das gleiche auch noch bei Google+ ...Google+ -> Cache + Daten löschen

    Falls damit der Ordner nicht weg ist, dann sind noch Reste auf der SD Karte. /sdcard/Android/data//cache und alles im Cache Ordner löschen. Damit sollte alles weg sein.

    wichtig, das google+ nicht vergessen

    oder folgendes:

    in der "Galerie -> Anzeige -> Inhalt auf Gerät" auswählen

    dabei ist aber zu beachten, dass beim nächsten Neustart des Handys wieder der Ordner da ist, also die gleichen Schritte in der Galerie wieder gemacht werden müssen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!