Frage von PiercedGirl,

Picasa alben auf googlekonto vom Handy löschen !? Samsung s3

Hallo,

habe mir gestern das samsung s3 gekauft, habe dort mit erschrecken festgestellt das alle fotos die ich mit meiner handykamera aufgenommen habe auf google + hochgeladen wurden und sich jetzt als UNLÖSCHBARES picasa album auf meinem Handy befinden. ES MUSS WEG; WIE ?

habe auf google schon alles gelöscht, aber auf meinem handy sind die alben immernoch. fakt ist, ich muss sie löschen. dringend ! bitte um hilfe :(

Antwort von ginatilan,

klappts denn jetzt?

Kommentar von PiercedGirl,

Alllsooooo.. die Bilder sind jetzt irgendwie gelöscht, aber meine Alben sind noch da.. jetzt werden mir nur noch grau unterlegte bilder angezeigt anstatt wie vorher alles in Farbe. Ich will die weg haben, komplett nicht das da noch mal was wieder auftaucht -.- danke ♥

Antwort von ginatilan,

Wenn der Sync aus ist, dann kannst du als erstes versuchen die Galerie zurückzusetzen:

Einst. -> Anwendungen -> Apps ---> dann oben in der Leiste neben "Ausgeführte" auf "Alle" rüberwischen und dort Galerie auswählen und dort Daten und Cache löschen.

falls du Google+ drauf hast, das gleiche auch noch bei Google+ ...Google+ -> Cache + Daten löschen

Falls damit der Ordner nicht weg ist, dann sind noch Reste auf der SD Karte. /sdcard/Android/data//cache und alles im Cache Ordner löschen. Damit sollte alles weg sein.

wichtig, das google+ nicht vergessen

oder folgendes:

in der "Galerie -> Anzeige -> Inhalt auf Gerät" auswählen

dabei ist aber zu beachten, dass beim nächsten Neustart des Handys wieder der Ordner da ist, also die gleichen Schritte in der Galerie wieder gemacht werden müssen

Kommentar von PiercedGirl,

Oooooh sorry... danke für deine Antwort habe jetzt erst mal wieder hier rein geschaut.. es ist immernoch da ! -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community