Frage von Supreme99, 70

Pic Bearbeitung wie?

Moin alle zusammen, ich bin ein bisschen auf Twitter zwischen ein paar Profilen gechanget und da habe ich Profilbilder gefunden die mich sehr angesprochen haben. Deswegen wollte ich euch fragen, ob einige wissen mit welchem Tool ect. man die Bilder so bearbeiten kann.

Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainbowHorse, 27

Mit picsart oder photostudio (android) oder photoshop

Kommentar von Supreme99 ,

Und dank dir auch :D

Kommentar von RainbowHorse ,

bitte gerngeschehen

Antwort
von abcddddd, 17

Oh Gott. Diese Mainstream-Kinder von heute bringen mich einfach um. Was soll das darstellen ? Ein Hohes C Fläschen auf dem Bild ? Gott ..

Kommentar von askiMenzil ,

:D

Antwort
von Streamer, 13

Gimp als kostenlose Alternative zu Photoshop. Wirklich aufwendig ist es ja nicht, mit Gimp kann man auch ein paar Sachen freistellen und übereinander legen.