Frage von hakunaMatata144, 62

Pibf Prüfung: brauche ungefähre Preise von paar tattoo motiven. Kann einer Helfen?

Hey, wir halten unsere Pibf über tattoos und ich bräuchte so eine ungefähre Preis spanne von 10 Motiven. icdh weiß dass das schwer ist aber versuchts bittee :c 1. Die Umrisse der Weltkarte ( ungefähr so breit wie der mittelfinger und hoch wie der daumen) 2. Pfeile ( ungefähr so das sie auf den Handballen passen) 3. Römische zahlen ( auch nicht alzu groß. Handgelenk größe) 4. Glyphs ( Handgelenkgröße) 5. Vögel ( 5.1 Oberarm groß , 5.2 hinterm ohr groß) 6. Koordinaten ( siehe römische zahlen) 7. Endlosschleife ( Handgelenkgroß) 8. Federn ( 1. handgelenk, 2. schulterblatt) 9. Diamant ( ungefähr faustgroß) 10. Fingertattoos (bsp einmal eine linie um den mittelfinger) Danke schonmal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von invictasia, 45

Also es kommt natürlich ganz darauf an wer tätowiert, da es Tätowierer gibt die sich nach Stunden bezahlen lassen und welche, die für das Motiv das Geld wollen. Ein Fingertattoo, ich habe etwas ähnliches angestrebt, hätte 60,00 € gekostet. 

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter. (:

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 26

weißt du was, vergiß diesen ganzen kleinen "tattoos" - allein diese dinger tattoo zu nennen ist schon eine beleidigung für jedes tattoo. das hat kein tattoo verdient. und mit tattoos hat das nicht mehr viel zu tun.....

und dann noch diese stellen, finger, hals, hinterm ohr, - diese stellen machen die wenigsten tätowierer . oder vielleicht noch im gesicht??  das sind fast alles stellen die für ein tattoo überhaupt nicht oder nicht gut geeignet sind...

und dafür die preise, aber hallo wir sind doch nicht in einem supermarkt wo man den einkaufskorb füllt.....

und dann kommt es auch darauf an, ob man die zusammen macht oder einzeln.,,??


Kommentar von hakunaMatata144 ,

komm runter ich brauch das nur für meine pibf prüfung und die stellen waren beispiele damit du dir die größe besser vorstellen kannst. Hätte ja auch die gleiche grüße wie hinterm Ohr am oberschenkel sein können. Meine güte

Kommentar von annrose66 ,

na ja du hast deine "hilfreichste Antwort" ja schon angekreuzt.... allerdings finde ich das nicht besonders hilfreich. geschweige denn richtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten