Frage von Elders, 39

PianoTiles 2 werbung entfernen?

Hallo, hatte heute mal die Idee die Werbung von Piano Tiles 2 zu löschen und gegen eigene aus der Galerie zu tauschen. Doch dann kommt immer ein neuer Ordner. Wenn ich einen Ordner mache der genauso heisst erkennt Piano Tiles 2 ihn nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Werbung für immer GRATIS zu entfernen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikeDH, 34

Root bzw. Jailbreak.

Antwort
von playzocker22, 37

Nein die gibts nicht.