Pianosolo statt Gitarrensolo ungewöhnlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennst du zufällig eine Band namens THE BEATLES ?? Da werden -zig Piano-Soli gespielt, u.a. in "A day in the life"...

pk


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
13.10.2016, 19:51

Wo hat denn "A Day in the life" ein Klavier-Solo? Ich liebe den Song, aber ein wo ist das Klavier-Solo? 

0

Finde ich nicht.
Wir spielen mit unserer Band Rock-Pop Lieder und wenns passt,
spiel ich auch mal das Solo aufm Klavier ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade dann, wenn nicht immer ein Gitarrensolo kommt, freut man sich doch umso mehr wieder auf eines :)

Eigentlich gibt es sehr viele Solomöglichkeiten - nicht nur Piano. Im Video eines meiner allerliebsten : Der Skat-Gesang von Urszula Dudziak auf "Fusion III" ! (Ab 2:19) Und mein Favorit sind übrigens Bass-Soli. Es gibt nix Schöneres ! :)

MICHAL URBANIAK - "Roksana"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?