1

Pianonoten gesucht

Frage von Churlychen Churlychen

Hey,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab ein Lied gefunden, was mir damals immer vorgespielt wurde es heißt Courage von Superchick. Möchte das jetzt selbst auf Klavier spielen aber finde nirgendwo die Noten zum downloaden

hat jemand ne idee wo ich die finde oder hat die jemand sogar??

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von user102 user102
    Kommentar von Churlychen ChurlychenChurlychen

super danke =/ leider muss man sich dort kostenpflichtig registrieren.. schade danke trotzdem an euch zwei

Kommentar von user102 user102user102

Kostenpflichtig registrieren? Unsinn.

Zitat: "Why join PianoFiles? Search through the sheet music collection of all PianoFiles members, contact them and start trading. Registration is 100% free."

Kommentar von Melanchen MelanchenMelanchen

Ich wollte mir gerade auf dieser Seite Noten raussuchen, aber alles was passiert ist, dass der mir eine Liste anzeigt mit den Titeln, Interpreten, wer was eingestellt hat usw. Zu den Noten komme ich nicht. Ich klicke auf den Titel, da kommt wieder die gleiche Seite.

http://www.pianofiles.com/search/music/sheets/prelude+in+c+from+well-tempered+clavier

Ich seh nicht durch, wo ich da an die Notenblätter kommen soll. Auf pdf kann man auch nicht klicken.

• 1
    Antwort von Ouuups Ouuups

Schau mal büdde hier ob wat dabei ist: http://www.911tabs.com/tabs/s/superchick/couragetab.htm

Kommentar von Churlychen ChurlychenChurlychen

danke, aber da steht nur gitarre :( schade

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.