gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Piano Versionen für Hochzeit

gefragt von EverydaygoodEverydaygood am 07.11.2009 um 21:07 Uhr

Ich werde auf unserer Hochzeit von meinem Papa ganz traditionell in die Kirche geführt. Dabei möchte ich gerne ein schönes Lied ohne sprache u nur in piano haben. welches könnt ihr empfehlen.........es soll Gänsehaut bereiten.... :o)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hochzeit (2116)
Lieder (1819)
Kirche (1089)