Frage von 0Infra0, 72

Piano Stücke für Anfänger gesucht?

Hallo liebe Community!
Ich suche schöne möglichst schöne Lieder für Anfänger. Derzeit spiele ich Skyfall und an Hello von Adele hänge ich gerade. Das heißt das ich glücklicher Weise kein blutiger Anfänger bin, sondern schon ein bisschen was kann. ;)

Einfach mal ein schönes Stück/Lied bestenfalls mit Link zu den Noten oder einem guten Tutorial dazu in die Antworten reinhauen! Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1thankful, 53

Er macht super tolle Tutorials. :)

Antwort
von lolli101, 38

Ist im Gegensatz zu deinen genannten Stücken ein klassisches, aber ich empfehle es dir trotzdem. Das ist der Walzer 2 von Shostakovich 

chrome-extension://oemmndcbldboiebfnladdacbdfmadadm/http://blocs.xtec.cat/mousikat/files/2011/07/vals-2a-suite-de-jazz.pdf

Antwort
von MB02909, 48

"HDPiano" machen die besten Tutorials auf Youtube finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community