Frage von Ladyperfect, 46

Piano lieder zum spielen leicht/anfänger?

Hallo. Ich bin 13 jahre alt und werde jetzt anfangen e-piano zu spielen ich hab schon eins zuhause. Habt ihr ein paar lieder oder pdf dateien mit leichten liedern für anfänger? Können auch ältere sein. Oder kennt ihr welche. Und kennt ihr youtuber/onlineseiten die kostenlos sind und wo man e-piano spielen lernen kann? Also wo halt alles beschrieben ist. Danke jz schon mal

Antwort
von Radyschen, 27

Das ist zwar nur die Begleitung, aber man kann damit gut lernen, weil es nicht allzu kompliziert ist und immer nur die rechte mit der linken hand wechselt (ohne link, da findet man aber schnell etwas): Imagine (John Lennon)

Antwort
von nowornever15, 17

Jamie Cullum - You´re not the only one

Antwort
von fridofrido, 30

Such auf youtube nach "klavier lernen (werde-musiker.de)" das ist ein channel von thomas forschbach welcher für einsteiger aber auch fortgeschrittene alle basics erklärt und lieder und tutorials anbietet :)
Viel spaß beim üben

Lg frido

Antwort
von Beings140, 34

könntest den anfang davon spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten