Frage von blumchenflower, 44

Piano Cover gesucht?

Ich bin noch ziemliche Anfängerin und bringe mir selbst mit YouTube was bei. Ich kann schon River Flows in You und Una Mattina spielen. Kennt ihr Lieder mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad?

Antwort
von Blvck, 21

Nimm doch einfach ein anderes Lied von Ludovici Einaudi, die sind alle so ähnlich. Oder welche von Yann Tiersen.

Außerdem noch

A breathtaking piano piece - Jervy Hou
It's hard to say goodbye / Inception - Michael Ortega
The meadow - Alexandre Desplat
Endless Love - (The Myth)

Antwort
von Worldmaster1000, 39

Mir würde von Michael Ortega - It's hard to say goodbye einfallen. Fand ich von der Schwierigkeit her ähnlich wie River Flows in you

Kommentar von blumchenflower ,

ohh das ist schön das Lied. danke 😊

Antwort
von doctorlost, 14

Weitere Lieder von Yiruma (von ihm ist unter anderem auch " River flows in you") oder allgemein Pianocovers von romantischen Chartslieder.

Antwort
von DrMystery99, 27

Nun ja, wen n dich das Klavier WIRKLICH interessiert, solltest du Unterricht nehmen!

Spiele selber Klavier. Wenn du einen Lehrer brauchst, hier die Website: www.tjamusik.de

Gruß,
DrMystery99

Antwort
von najadann, 7

Diese 3 gefallen dir sicher auch,

Satie dürfte nicht so schwer zu spielen sein,

Erik Satie

Beethoven

Chopin

Antwort
von EvgeniUschakov, 7

Auf jeden Fall "the 5th Melodie of the Night" hört sich sehr gut an und lässt sich leicht spielen. :)


Vlt noch Titanic "my heart will Go on "und "Kiss the rain" 


Von Ludovico einaudi una Matina


Ich lerne diese Lieder auch per Youtube. Wenn man einfach für sich selbst spielen möchte braucht man meiner Meinung nach keinen Lehrer.

Antwort
von Ladyperfect, 7

Hey das ist jetzt eher eine frage.. Bei welchen youtubern bringst du dir das bei? Spiele auch/fange gerade ab

Kommentar von blumchenflower ,

bei Thomas Forschbach-werde Musiker und PeterPlutax

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community