gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pianist für Abendveranstaltung gesucht - was muss ich beachten?

gefragt von foolforcoffee am 15.09.2008 um 16:18 Uhr

Ich suche einen Pianisten für eine demnächst anstehende Abendveranstaltung. Was muss ich dabei alles beachten? Soll ich den Musiker vorher einmal "probeweise" vorbei kommen lassen, oder reichen Klangbeispiele z. B. aus dem Internet oder ein Demo-Band? Wie viel zahlt man einem Musiker für so eine Veranstaltung? Was gilt es noch zu beachten? Freue mich auf eure möglichst zahlreichen Erfahrungen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35294)
Musik (32440)
Klavier (749)