Frage von Evolution318, 22

Piaggio Tph problem?

Servus Habe ein Problem mit meinem Tph und zwar hab ich ihn jetzt nach 1 jahr wieder aus der garage geholt habe dann vergaser gereinigt ausser die düsen und jetzt habe ich das Problem das er manchmal angeht ganz normal und das mehrmals hintereinander und den geht er aus und geht den erst wieder nach 5-10 minuten kicken wieder an

Danke schonmal für die antworten

MFG

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 13

Eine neue zünd Kerze benutzen.

Und wen er mal an ist mindestens 10min.mit deutlich erhöhter Drehzahl laufen lassen.oder noch besser,10min.fahren.

Es könnten Schmutz Rückstände im verbrennungs Raum drin sein.

Gruß

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 12

Was hast Du denn am Vergaser gereinigt, wenn die Düsen nicht greinigt wurden?
Hast Du ihn auf Hochglanz poliert?

Nimm den Schwimmer heraus, reinige das Nadelventil und puste die Düsen mit Pressluft oder Feuerzeuggas durch.

Antwort
von Malkastenpark, 9

Witzig, du säuberst nen Vergaser und vergisst die Hauptsache, Düsen, einfach? Kein Wunder das die Karre nicht läuft..ohne Benzin, das durch die Düsen zur Schwimmerkammer läuft, klappts nunmal nicht..

Kommentar von Evolution318 ,

Ich habe nur so den motor gereinigt weil dort überall eine dicke dreckschicht drauf war und ich war ziemlich sicher das er läuft weil er als ich ihm vor einem jahr in die garage gestellt hatte noch lief und jetzt geht er nur mal an wenn er will

Kommentar von Malkastenpark ,

Nach nem Jahr Standzeit, ist jede Vergaserdüse zu..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten