Frage von Tigeratem, 46

Piaggio Fly 4T , feder wo wird die eingehackt?

Hallo hab an meiner Piaggio Fly den auspuff und die schwinge gelöst. Jetzt habe ich noch eine feder übrig. Die war irgendwo an der schwinge, hab aber keinen plan wo eingehängt.

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 12

Hallo,
ist es die Feder vom Seitenständer?

http://www.ebay.de/itm/Seitenstaender-Buzzetti-schwarz-fuer-Piaggio-Fly-50-DT-4T...

Kommentar von Tigeratem ,

Nein schwinge hab jetzt ein bild gefunden. Muss mal suche wo die andere seite eingehängt wird.

http://m.ebay.de/itm/Piaggio-Fly-125-Motoraufhaengung-Motorlagerung-Daempfung-/1...

Antwort
von wildpark3, 19

zum Hauptständer

https://www.amazon.de/Hauptst%C3%A4nder-Buzzetti-Piaggio-ZAPC442-LBMC445/dp/B00Z...

Antwort
von M0F4FR3AK, 7

Doch schätze auch zum Ständer.

Antwort
von wildpark3, 19

Zum Haupständer gehört die.


https://www.google.de/search?q=Piaggio+Fly+4T+hauptst%C3%A4derfeder&ie=utf-8...

Kommentar von Tigeratem ,

Die 2 sind schon am ständer, die feder war irgendwo an der schwinge befestigt.

Kommentar von wildpark3 ,

Dann bleibt nur der Seitenständer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community