Frage von Lirimzh, 115

Meine Piaggio Ciao springt immer an und geht gleich wieder aus. Was kann ich dagegen tun?

Meine Piaggio Ciao C7 springt an, aber stellt wieder ab. Wenn ich Glück habe, kann man Standgas geben, aber bei Vollgas stellt es ab!!

Das ist leider so seit ich bei Avia getankt habe schon vorgemischtest 2-takt.

Bitte helft mir bin neuling in der Mifawelt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 81

hört sich nach Fehler in der Benzinzuführung oder Vergaser an. Es wäre wohl ein Werkstattbesuch angebracht. 

Kommentar von Lirimzh ,

Benzinzufuhr habe ich überprüft und läuft einwandfrei

Antwort
von Lumpazi77, 72

Vergaser reinigen und Kraftstofffilter wechseln

Kommentar von Lirimzh ,

Ich kenn mich leider nicht so aus habe den Luftfilter gereinigt und kerze ausgetauscht!

Kommentar von Lumpazi77 ,

dann bringe ihn in eine Werkstatt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten