Frage von jomanoal, 72

Piaggio Ciao Schrauberwerkstatt im Ruhrgebiet?

Wer weiß, wo eine Schrauberwerkstatt für Piaggio Mofas im Ruhrgebiet ist? Leider ist die Frage für die googlesuche etc zu speziell. Ich habe eine Ciao und würde gerne jemanden mit professionellen Wissen drüber schauen lassen. Bis dato habe ich lediglich einen Teilehändler und Mechaniker an der holländischen Grenze gefunden, der sich auf die Oldtimer Mofas speziallisiert hat. Wer hat einen Tipp - vorzugsweise in Essen, Bochum, Mühlheim, Gelsenkirchen, Hattingen und Umgebung.

Antwort
von CounterLPonMC, 43

Ja da kann ich dir helfen! Such mal im Internet nach "Mofastübchen" die Leute haben riesige Ersatzteil Lager, sind freundlich und haben ahnung von dem was sie machen!

Hoffe konnte helfen...

Kommentar von jomanoal ,

Haben die auch eine Werkstatt und kennen sich mit Motortuning aus?

Kommentar von CounterLPonMC ,

Ja natürlich haben die eine Werksatt..! Das mit dem Tuning weiß ich nicht... Ich weiß nur das sie viel restaurieren..

LG

Antwort
von bauerjonas, 39

Warum soll denn da einer drüberschauen? Was hat die denn?

Normal kann man alles selber Zuhause reparieren!

Kommentar von jomanoal ,

Das “normale“ kann und habe ich auch zu Hause repariert. Nur wenn es jetzt darum geh

Kommentar von jomanoal ,

t, das Polrad zu wechseln, in Zylinder Kopf zu wechseln, den Kolben zu wechseln, den Zylinder zu wechseln und den Motor entsprechend aufzuarbeiten dass der größere Vergaser seine Wirkung zeigt. Dann lasse ich doch lieber einen Profi daran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community