Frage von K3n3k, 21

Piaggio Ciao PX soll ich mir bei einem 13mm Vergaser ein neues Motorgehäuse holen oder mein altes aufbohren, weil das Motorgehäuse von Malossi 160€ kostet?

Oder hat vielleicht jemand eine gute Alternative? PS: Kann mir jemand sagen was die Membran bringt?

Antwort
von Malkastenpark, 13

Kauf dir für kleines Geld ne 125er. Führerschein haste zwar nicht,  aber für deine Tuningfrickelkiste auch nicht. Vorteil: Bremsen funktionieren bei 100kmh und die Karre fährt schneller als deine Gurke.. Das wäre die beste Alternative..

Kommentar von K3n3k ,

Es geht mir noch nicht mal unbedingt ums fahren Schrauben ist ein Hobby und das messen mit seinen kameraden wer die schnellste Mofa hat und möglichst viel aus den alten Teilen rauszuholen... Wenn Kauf ich mir mit 16 ne richtige 125er als jetzt so billig Ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community