Frage von janicklg, 26

Piaggio Ciao fährt extrem langsam an?

Hallo zusammen Ich habe ein Problem, und zwar fährt mein Piaggio Ciao plötztlich extrem langsam an von 0-10km/h , aber ab dann zieht es wieder richtig gut wie früher.

Wo ich die Kupplung angeschaut habe, habe ich gesehen, das eine Kupplungsbacke wegen der Polini Feder kaputt gegangen ist, und habe eine neue Kupplung hingetan, hat aber nichts gebracht.

Habe eine polini speed engine mitnem 75ccm Malossi Rennsatz 13/13 52 er Düse/ Gemisch ist gut, die Kerze ist rehbraun.

Antwort
von RuedigerKaarst, 16

Hsst Du auch die Variogewichte kontrolliert?
Eventuell sind sie verschlissen.

Kommentar von janicklg ,

Nein, werde ich mal machen

Danke für die Antwort :)

Kommentar von bauerjonas ,

Das dingen hat nichtmal ne Variomatik! Es sei denn es wurde darauf umgerüstet oder es war ein Moped mit Variomatik, diese würden allerdings zerfetzen bei 75 ccm

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Komisch, dass man eine Variomatik kaufen kann, wenn er ja garkeine hat. http://www.racing-planet.de/piaggio-ciao-px-antriebs-getriebeteile-c-2773_27007-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community