Frage von Lirimzh, 25

Piaagio Ciao Vor und Nach Werkstatt Besuch immernoch nicht ganz Funktioniestüchtig?

Hallo Zsm,
Ich habe ein Piaggio Ciao C7 und hatte schon vor 2 Wochen ein Problem mit meinem Ciao und zwar das Ciao hat nach einer Gewissen Zeit einfach abgestellt. Nachdem habe ich den Ciao zu einer Werkstatt gebracht und habe Benzinschlauch Zündkerze Schwimmer ausgewechselt und gestern ist es noch einwand frei gelaufen und Heute ist es ca. Nach 45 Min Fahrt einfach abgestalltet und ich musste 10-20 Min Fuss Trampen und es ist wieder für 10 min gelaufen und dann wieder Abgestellt.
Danke vielmal für eure Antworten.

Antwort
von Alpino6, 10

Ich würde einfach vermuten das es ständig die Kerze ist die Probleme macht,oder die vergaser düse schmutzig.

Falls die Kerze ständig Probleme macht,könnte es an dem falschem Öl liegen.oder falschen Wärme wert der Kerze.

Das die düse nicht ständig verschmutzt,wäre ein Benzin Filter nicht schlecht.

Oder falls ich falsch liege,wäre es hilfreich zu wissen seit wann die Probleme kamen bzw,vielleicht plötzlich?

Kommentar von Lirimzh ,

Es kam plötzlich und danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten