Frage von liamsgirl1996, 67

Pia ausbildung 12445?

Hey ich habe mich  am anfang des monats auf einer schule beworbem für die pia ausbildung. Ich habe ein realschulabschluss mit nem Notendurchschnitt von 3.1.
und von der ersten schule habe ich bis jezt immer noch nichts bekommen . Ich habe mich noch auf einer anderen schule beworben und ich habr einfach ein. Sehr schlechtes gefühl . Ich denke nicht , dass ich angenommen werde . Was denkt ihr werde ich mit einem durchschnitt von 3,1 angenommen ? Wenn nicht muss ich halt für die nächsten 3 jahre auf der jeztigen schule bleiben ich bin halt auf einer privatschule jezt

Antwort
von Carlystern, 67

Ich habe auch 3,1 und für praxisintegrierte Ausbildung beworben. Vor Ende der Bewerbungsfrist bekommt man auch nicht Bescheid. Wo hast du dich beworben?

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Ich hab mich in der helene lange schule beworben :) du? Aber ich denke ned dass ich angenommen wede:/

Antwort
von Reg1123, 64

Was ist ne pia ausbildung ?

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Praxis integetierte ausbildung für erzieher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten