Frage von Yolo834, 65

Pi die ersten 100 Zahlen 15-20min Boch schneller?

Hey ich habe in 15-20 min die folgenden 100 Zahlen von Pi gelernt ist das ein guter Anfang? Wie kann ich schneller werden ich denke ich kann das besser.Habt ihr Tipps Ich bin 14  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathe & Mathematik, 65

Das hast du gut gemacht !!

Aber ich denke, dass das unnützes Wissen ist, lerne stattdessen lieber etwas nützlicheres auswendig, es wird dir kaum etwas nützen Primzahlen auswendig zu kennen.

Kommentar von Yolo834 ,

Danke ich weiß ich möchte sie aber  trotzdem lernen^^

Kommentar von DepravedGirl ,

Ok, dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei !!

Kommentar von Yolo834 ,

Danke! Ich schreibe alle einfach noch mal auf und lerne in 15ner Gruppen weiter!

Kommentar von DepravedGirl ,

Ok :-))

Kommentar von Yolo834 ,

Achso und ich habe davon gehört Buchstaben und Zahlen zu verbinden und es dann in 10min zu schaffen aber diese Kombi erstmal gut drauf zu haben dauert ja noch noch soll ich jetzt so weiter machen oder das versuchen?

Kommentar von DepravedGirl ,

Welche Lernmethode da die beste ist, das weiß ich leider nicht, sorry.

Kommentar von Yolo834 ,

Ok das habe ich oben nicht erwähnt war zu schnell😁

Kommentar von DepravedGirl ,

Ok

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community