PhysX mit amd grafikkarte? (Project cars)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das würde theoretisch gehe(Also eine separate PhysX Karte zu haben), aber die 9500gt ist dafür zu schwach. Als PhysX Karte braucht man mindestens eine aus der 600 Reihe.

Gamestar hat dazu sogar mal ein Bericht gemacht, die haben die 9800gt genommen und sind dabei auch zum Entschluss gekommen das diese Karte leider veraltet ist.  

Video: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von browneezz
02.03.2016, 16:34

okay alles klar danke

0

Ging früher hat Nvidia aber mit neuen Treibern gestoppt. War früher aber sehr beliebt, geht heute nur noch mit sehr sehr viel aufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von browneezz
02.03.2016, 16:33

diese geforce 9500 gt ist alt , wird aber womöglich trotzdem nicht funktionieren oder?

0

Was möchtest Du wissen?