Frage von othermind, 24

Physische Unsterblichkeit?

Hallo zusammen

kennt sich jemand in diesem Bereich aus oder kennt jemand eine gute Quelle?

Mich würde interessieren was der aktuelle stand ist.

Die Physische Unsterblichkeit kann man in 2 Bereiche unterteilen: Biologisch und Mechanisch.

Ich weiss, dass viel Geld in die Forschung gesteckt wurde, allerdings würden mich die Fortschritte und Probleme interessieren.

Natürlich interessiere ich mich auch für eure Meinung dazu.

Danke und Gruss Student

Antwort
von voayager, 6

Geisitge Glasperlenspile, so können sie auch aussehen.

Antwort
von zombilla, 16

in der theorie wäre eine unsterblichkeit nicht unmöglich aber das Krebsrisiko steigt enorm und tomore sind auch seher warscheinlich

soweit ich weis macht jede Zelle eine Zellteilung von 50 dann ist jede weitere Teilung instabil (das kan man gut an alten Leuten erkennen)weil dann etwas aufgebracht ist (weiß jetzt nicht genau was)

und in der theorie sollte man das dann wider aufüllen können aber dann steigt auch das Risiko .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten