Frage von mermaid23, 30

Physische störung?

Seid monaten geht es mir nicht so gut aber ich versuche es nicht zu zeigen.Mein körper versucht mich runterxukriegen in dem mir im gehirm sachen gesagt werden die mir schaden oder die ich sein soll. Ich bin nicht  mehr ich selbst. selbstgesprächd führe ich im kopf .. Und spreche sie nicht mehr was geht ab mit mir ?

Antwort
von Xgnkk, 19

Hallo. Jedes einzelne wort, dass du geschrieben hast, traf auchmal auf mich zu. Ich weiss wie du dich fühlst. Doch je mehr du versuchst, nicht daran zu denken, desto schlimmer wird es. Es gibt halt leute, die anfälliger bzw. Empfindlicher auf gedanken reagieren& ewigs darüber nachgrübeln..das gehirn kann manchmal ein ziemliches arsc...sein. Bei mit ging es irgendwann von alleine weg, nach langer Zeit...ich habe viel mit anderen darueber gesprochen und es einf. Akzeptiert. Je mehr du es akzeptierst und dich nicht darüber verkopst, desto besser vergeht es. Glg.

Kommentar von mermaid23 ,

Wow schöner text ich werde es versuchen danke:)

Kommentar von Xgnkk ,

gern geschehen&viel glück:)

Antwort
von ZIzIZakg, 20

Kling eher nach psychischen Problemen, nicht physischen.

Antwort
von emptygirl, 16

Gehe lieber zum Arzt. Ich habe das auch und ich kann dir sagen: es geht nicht von allein weg.

Kommentar von mermaid23 ,

Ok dachte immer es wird selber weggehen aber zu welchem?

Kommentar von emptygirl ,

Wenn du meinst zu welchem Arzt: zum Hausarzt, der kann dich dann auch überweisen, aber der kann sich das zumindest schonmal anhören und weiß dann vielleicht auch was zu tun ist.

Antwort
von Toaster537, 30

Müdigkeit, stress oder Angst..

Kommentar von mermaid23 ,

Hast recht denke ich auch 😳ich versuche  mehr zu schlafen weniger stressen und weniger angst zu haben

Kommentar von Toaster537 ,

Ich habe das sehr oft gehabt.. Und da half mir immer das schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten