Frage von gretaguth, 15

PHYSISCH TOTAL AM ENDE?

-meine wahrscheinlich ex-beste freundin (derzeit noch freunde) lädt lieber ein mädchen aus unserer klasse ein statt mich (soll jetzt,nicht selbstsüchtig rüberkommen»schon letztes Jahr nicht. Sie ist auch nicht zu meinem Geburtstag gekommen. -uch hasse sie einfach mehr oder weniger grundlos. -vor 1 1/2Jahren haben meine frühere bff uns auseinander gelebt .Nach 5Jahren!!! -in meiner klasse habe ich eigentlich gar keine Freunde oder so.Ich fühle mich einfach ausgeschlossen und benutzt.

Ich kann nicht mehr,ich habe auch keine Ahnung wie ich das wider in den Griff kriegen soll.Ich bin physisch total am ende.Ich habe einfach keine kraft mehr.

Kann mir irgendjemand helfen!!!Bitte Soll ich mich vielleicht an einen Vertrauenslehrer wenden?

Antwort
von Muzir, 10

wende dich am besten an irgendjemanden, sich aussprechen hilft auf jeden Fall! nur mut, kopf hoch, das leben kann nur besser werden!

Kommentar von gretaguth ,

danke

Antwort
von Origin, 8

Gegen physische Erschöpfung hilft Ruhe und Erholung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten