Frage von mrsneue, 88

physisch gerade total am Ende und morgen eine zp10?

hey ich schreibe morgen eine zp10 in Deutsch bin aber gerade heute physisch total am ende .. Ich habe 3 Stunden durchgeheult und konnte mich jetzt kurz für einen klitze kleinen Moment beruhigen (sowas ist mir noch nie passiert haha und bin auch sonst nicht so die rumheult). Nur ist morgen die Prüfung und die ist extrem wichtig! Habt ihr tipps wie ich mich beruhigen kann und wieder in einem Zustand bin , indem ich de zp10 schreiben kann ohne zu weinen und auch möglichst ohne Konzentrationsschwäche? LG:)

Antwort
von fohxy, 68

Hallo liebe mrsneue :) meine Freunde befinden sich in der selben Situation wie du und uch kann dir versichern du bist nicht allein. Selbstverständlich hast du Angst aber wenn du genug gelernt hast brauchst du dir keine Sorgen zumachen :) . Die Deutsch ZAP sind eh einfach auch ohne lernen würdest du gut abschneiden. Trink viel und konzentrier dich . Viel glück :)

Kommentar von mrsneue ,

ich war nicht wegen der angst so gelaunt trotzdem danke :)

Antwort
von Vekokxx, 58

Schreibe die ZP10 morgen auch, hör einfach auf YouTube Musik in 432 hz, das wird dich beruhigen und dazu kann man gut lernen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten