Frage von sabinchen1, 27

physiotherapie wechseln?

mir gefällt die physio nicht wo ich bin und möchte zu einer anderen wechseln einmal hab ich hinter mir und habe auch unterschrieben für das eine mal... geht das?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sabinchen1,

Schau mal bitte hier:
Arzt Rücken

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken & Schulter, 12

Hallo! Du kannst natürlich wechseln - aber die  angefangenen  Leistungen müssen erst bis zum Ende genutzt werden.

Aber Du solltest mal den Mut haben und bei der Behandlung sagen was Dir nicht gefällt. auch ein Physiotherapeut will seine Patienten = kunden halten, alles Gute.

Antwort
von somi1407, 16

Nein, dein Physio benötigt die Verordnung mit deiner Unterschrift drauf für die Abrechnung mit der Krankenkasse.

Du kannst bestenfalls zum Arzt gehen und dir eine neue Verordnung ausstellen lassen.

Antwort
von sunnyhyde, 17

klar, wenn du unzufrieden bist lässt du dir die überweisung geben und gehst zum anderen

Kommentar von somi1407 ,

Nein, das geht nicht. Wie soll der bisherige Physiotherapeut denn sonst die bisherige Behandlung abrechnen?

Kommentar von sunnyhyde ,

das kann er mit einer kopie und der unterschrift des patienten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community