Frage von Hereeweegoo, 23

Physiotherapie Praktikum oder ähnliches?

Hallo liebe Community:)
Meint ihr ein Praktikum in der Physiotherapie ist sinnvoll ? Habt ihr Erfahrungen ? Wo könnte ich noch ein Schülerpraktikum machen , was auch in diese richtung geht ?
Danke schon mal für eure Hilfe !:)

Antwort
von Lenniii96, 19

Ein Praktikum ist immer sinnvoll. So habe ich damals in kurzer Zeit gemerkt, dass mir der Beruf als Bankkaufmann überhaupt keinen Spaß machen würde und habe dann später ein Praktikum beim Steuerberater absolviert, welches mir gleich zugesagt hat..schwups habe ich die Lehre begonnnen und ausgelernt :-) du kannst im Krankenhaus / Reha nachfragen nach einem Platz

Kommentar von Hereeweegoo ,

Dankesehr !

Antwort
von xakinax, 17

Also habe selbst ein Praktikum in einer physiotherapie Praxis gemacht. An sich war es interessant, aber ehrlich gesagt nur sie ersten zwei Tage, weil danach wurde es uninteressant, ich konnte immer nur zuschauen und nichts machen

Kommentar von Hereeweegoo ,

Vielen Dank!

Antwort
von fraenkmadla1234, 8

Praktikum ist immer sinnvoll.

Da lernst du den Beruf ein bisschen kenenn... kannst dich mit Kollegen austauschen... merkst ob dir der Job wirklich liegt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community