Frage von hallo5567, 15

Physiotherapie Erfahrungen Fuß?

Hey!
Ich hatte mal meinem linken Fuß gebrochen und jz im März eine Bänderzerrung und jz im August eine Überdehnung. Mir wurde dringend empfohlen eine Physiotherapie zu machen... Kennt jemand gute Physiotherapeuten in Frankfurt und hat jemand Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Sofia1579, 4

Ich was selber mal bei einer Physiotherapie, hat mir sehr gut gefallen und die Physiotherapeutin war wirklich sehr sehr gut und es hat spaß gemacht dahin zu gehen. Kann ich echt nur empfehlen. Bin sehr beeindruckt. Sie ist aber in Kenzingen, es ist aber wirklich wert wegen ihr nach Kenzingen zu fahren, wirklich sehr gut. Du kannst mich ja anschreiben, dann kann ich Dir den Namen von ihr sagen, falls du interesse hast. Du kannst dich auch mit ihr durch Internet verbinden, sie beratet dich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community