Frage von hitomie88, 84

Wie sieht in einer Physiotherapie eine CMD-Behandlung aus?

Hallo zusammen, ich muss demnächst zum Physiotherapeuten, wegen meinem Kieferknochen.

  1. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich mich dort ausziehen muss. Wenn ja, wie weit. Einige schreiben, man muss sich in der ersten Stunde ganz ausziehen, auch beim Kieferknochen, da es sich bis aufs becken auswirken kann.
  2. Wie sieht eine normale CMD-Behandlung aus? Was wird gemacht?

  3. Ich habe eine Überweisung (rosa) vom Zahnarzt bekommen, mit welchen kosten muss ich rechnen?

Viele Grüße

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von oppenriederhaus, 54

keine Sorge - Du musst Dich nicht ausziehen

http://www.cmd-therapie.de/site/ist-cmd-heilbar/wie-wird-cmd-therapiert-videoinf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community