Frage von panzschi, 19

Physiotherapie-Ausbildung nötig oder andere Möglichkeiten?

hallo, ich mache seit langem Wassergymnastik mit und letztes Jahr hatte ich viel mit Krankengymnastik zu tun

Beim letzten mal Gymnastik im Wasser würde ich gerne wissen was ich dafür machen muss, ich bin in neurorientierung und ich bewundere diese Leute sehr, die diese Arbeit tun

Ich habe immer spaß dabei, vor allem wenn die Therapeuten super lustig sind...so wäre ich auch gerne und ich möchte wirklich raus aus diesen stressigen jobs

ich habe angefangen fitness zu machen und da weiß ich jetzt das dieser job richtig für mich ist

ich möchte aber gerne schnell lernen und es wäre also super das ich keine 3 jahre brauche. wo ich am besten meine zeit selbst einteilen kann und währenddessen mein geld verdienen kann. irgendwas was gefördert wird. hat da jemand tipps für mich?

Expertenantwort
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 5

Hallo panzschi,

zur richtigen Beratung fehlen uns hier Deine Angeben zur Grundausbildung. Was hast Du denn bereits für Abschlüsse - Abitur, Ausbildung (Lehre), Studium ???

Wenn Du uns hier noch Angaben machen kannst, dann könnten wir Dir sicher einen Weg zu diesem Job aufzeigen.

Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community